Menü

Über uns in einfacher Sprache

Wir sind DURUM

Uns gibt es seit über 40 Jahren.

Wir schützen Maschinen.
Unsere Arbeit sorgt dafür:
Maschinen halten länger.

Wir arbeiten auf der ganzen Welt.
Wir liefern unsere Produkte in mehr als 80 Länder.
Wir haben Firmen in Brasilien, Frankreich und den USA.

Das ist uns wichtig

  • Unsere Produkte haben gute Qualität.
  • Wir beraten Sie freundlich und gut.
  • Wir entwickeln neue Produkte.
  • Wir bieten einen guten Service.
  • Vertrauen ist uns sehr wichtig.

Was wir für Sie tun

Wir finden die beste Lösung für Ihr Problem.
Wir schützen viele verschiedene Maschinen und Anlagen.
Wir helfen kleinen Firmen und großen Firmen.

Unsere Produkte

Wir stellen besondere Produkte her.
Unsere Produkte schützen Maschinen vor Abnutzung.
Zum Beispiel:

  • Schweiß-Drähte
  • Schweiß-Pulver
  • Spray-Drähte
  • Spray-Pulver
  • fertige Schutz-Platten
  • fertige Bauteile, die Sie direkt einbauen können

Einige unserer Produkte enthalten einen Stoff.
Der Stoff heißt Wolfram-Karbid.
Er sorgt für einen besonders starken Schutz.

Unsere Forschung

Wir entwickeln neue Materialien.
Wir entwickeln neue Techniken für das Schweißen und das Beschichten.

Wir haben eigene Labore.
Dort testen wir neue Stoffe.
Wir entwickeln auch Lösungen für einzelne Kunden.

Unsere Projekte

Wir arbeiten bei vielen Forschungs-Projekten mit.
Dabei arbeiten wir mit Universitäten und Firmen zusammen.
Manchmal bekommen wir Geld von der EU oder vom Staat.

Manche Ergebnisse teilen wir mit anderen.
Manche Ergebnisse bleiben geheim.
Das ist wichtig, wenn Kunden das so wollen.

Unsere Schulungen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie unsere Produkte gut benutzen.
Unsere Experten helfen Ihnen.

Unser Verhaltens-Kodex:

Wir halten uns an alle Gesetze.
Wir arbeiten ehrlich.
Wir verhalten uns gut bei der Arbeit.
Wir verhalten uns auch außerhalb der Arbeit gut.

Wir Rufen Sie gerne an.

Wir freuen uns, Sie auch telefonisch zu unterstützen. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten und wir werden Sie gerne zurückrufen, um Ihre Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

Vous êtes actuellement en train de consulter le contenu d'un espace réservé de Par défaut. Pour accéder au contenu réel, cliquez sur le bouton ci-dessous. Veuillez noter que ce faisant, des données seront partagées avec des providers tiers.

Plus d'informations

Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.

Zum Inhalt springen